The Skills Group gewinnt Deutschen PR-Preis 2014

„Find your way!“

Bei der Verleihung der Internationalen Deutschen PR-Preise 2014 konnte die Wiener Agentur The Skills Group in der Kategorie "Kleine und Mittelständische Unternehmen" die Siegertrophäe für das für Müller Transporte realisierte Projekt „Find your way! Vom klassischen Sportsponsoring zum Coachingprogramm“ in Empfang nehmen.

„Als österreichische Agentur bereits zum zweiten Mal den bedeutenden Deutschen Internationalen PR-Preis zu gewinnen, das ist natürlich eine besondere Ehre. Wir danken unserem Kunden Müller Transporte, mit dem wir ein innovatives PR-Programm umsetzen konnten, das nicht nur über die Landesgrenzen hinaus Anerkennung bekommt sondern auch viele Schüler unterstützt hat", so Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly. (jw)

www.skills.at

leadersnet.TV