Szene1 feiert zehnten Geburtstag

| 19.08.2013

Das Wasserschloss Aistersheim erstrahlte in vollem Glanz.

Das Wasserschloss Aistersheim (Watergate) öffnet seine Pforten nur sehr selten für eine Party. Umso größer war der Ansturm als das Online-Portal Szene1.at jetzt seinen zehnten Geburtstag in dem alterwürdigen Gemäuer in Oberösterreich feierte. Auf insgesamt sechs Floors wurde so richtig abgefeiert und die Leute genossen die ihnen gebotenen Shows. Der Innenhof wurde ab Mitternacht von den Stimmungsmachern Moop Mama bespielt und Robotronika lieferten im Rittersaal eine spektakuläre Show bestehend aus Neonlichtern, Rauch und Laser.

Am Vormittag verweilten die Szene1-Macher Franz Tretter und Chris Steiner noch in Wien und zogen anlässlich des runden Geburtstages des Portals vor der Presse noch einmal Resümee über die vergangene Dekade. Dabei kamen natürlich die vielen Höhepunkte – eine Million User, 1.000 Events jährlich und aktuellen Rekordzahlen – zur Sprache, aber auch die Dämpfer, wie etwa das Aufkommen von Facebook, wurden nicht ausgespart. Zudem wurde auch ein Blick in die Zukunft geworfen: Für Herbst kündigten Tretter und Steiner eine neu entwickelte Flirt-App an.

Bei der Party am Abend ließ sich dann kaum jemand die Gelegenheit entgehen, sich auf dem roten Teppich von den Szene1-Fotografen ablichten zu lassen. Unter anderem befanden sich bet-at-home-Vorstandsvorsitzender Ömer Franz, Penny-Marketingchef Mario Pecile, Telering Brand-Manager Alex Gänsdorfer, IAB-Vorsitzende und Geschäftsführerin von Adworx, Martina Zadina sowie Tips-Geschäftsführer Josef Gruber und sein Marketingleiter Moritz Walcherberger auf dem Event des Jahres.

10 Jahre Szene 1

10 Jahre Szene 1
2013-08-17
(63 Fotos)

PK 10 Jahre Szene1 - Fotos C.Mikes

PK 10 Jahre Szene1 - Fotos C.Mikes
2013-08-14
(53 Fotos)

leadersnet.TV