Prickelndes Sommerfest in Gold, Grün, Rosé und Weiß

| 19.08.2013

Promis feiern im Hotel Sacher in Baden.

Schlumberger Sekt, Schöller Eis und Meinl Kaffee gab es beim Sommerfest im Hotel Sacher in Baden. Auf Einladung des Parade-Hotelier Ehepaars Gabi und Kurt Dohnal rockten die Cadillacs und Mat "Mad" Schuh auf der Bühne ab und begeisterten die Gäste. Eine topbesetzte Jury, bestehend aus Mat Schuh, Heribert Kasper, Serge Falck und Thomas Schlögl, kürte darüber hinaus den kreativsten Hut. Der erste Preis ging dabei an Verena Pflüger und sie durfte sich über ein Wochenende in der Admiral-Suite im Hotel Sacher inklusive einer Flasche Schlumberger freuen.

Dabei waren darüber hinaus Netzwerker Heinz Stiastny,Stadträtin Silvia Eitler,Tourismus Direktor Klaus Lorenz, Ex-Nationalratsabgeordneter Arnold Grabner, Paul Leitenmüller, der Sprecher der Wiener Polizei Johann Golob, Thomas Schlögl, Schlumberger, Erwin Imler, STO GmbH. sowie Hannes Lechner, Ibis Hotel's.

Sacher Baden Sommerfete - Fotos E.Wellenhofer

Sacher Baden Sommerfete - Fotos E.Wellenhofer
2013-08-17
(62 Fotos)

leadersnet.TV