Laola1.tv produziert für die Deutsche Telekom
Bundesligaspiele für acht Club-TV-Portale.
adworx holt sich studieren.at
Online-Vermarkter erweitert sein Portfolio.
"The perfect fit"
Anmeldung zu den Daily Business News
"Ich liebe Jeans", sagt Klitschko. "Wenn ich nicht im Ring stehe, trage ich häufig Jeans. Das H.I.S Design ist super, das Passform-Prinzip ebenfalls. Und New York ist eine faszinierende Metropole - H.I.S passt einfach zu mir." Die Rückbesinnung auf die New Yorker Ursprünge und die Betonung der besonderen Passform sind zentrale Elemente beim aktuellen Relaunch der Marke, die seit 2012 zum Unternehmen House of Brands - ein Ableger der Hamburger Otto Group - gehört. "Klitschko ist mehr als ein perfekter Sportprofi und Boxweltmeister", so Jan Erik van Dijk, CEO bei House of Brands. "Als geradliniger, engagierter und erfolgreicher Sympathieträger repräsentiert er zum einen die Prinzipien und Werte von H.I.S. Zum anderen wird er mit seinem Interesse an Mode, Design und Qualität auch Einfluss auf seine Kollektion bei uns nehmen." Shooting und Dreh für die neue Kampagne aus der Feder von Jung von Matt/Neue Elbe fanden in New York statt. (red)
Bundesligaspiele für acht Club-TV-Portale.
Online-Vermarkter erweitert sein Portfolio.