Penthouse Release Party im Maxim

| 01.07.2013

Brigitta Cimarolli nach 30 Jahren wieder auf Cover des Männermagazins.

Stilgerecht in den Räumlichkeiten des Maxim in Wien präsentierte das Penthouse seine neueste Ausgabe. Auf dem Cover gibt es diesmal Model und Schauspielerin Brigitta Cimarolli zu bestaunen. Für Cimarolli ist es das zweite Mal, dass sie leichtbekleidet die Penthouse-Titelseite ziert. Das erste Mal vor genau dreißig Jahren, als 24-jährige. Cimarolli ließ es sich natürlich nicht entgehen bei der Releaseparty dabei zu sein.

Auch gesehen wurden Kabarettist Reinhard Nowak, Regisseur Marcel Walz, Sängerin und Ex-Pornodarstellerin Mia Magma, Journalist Thomas Netopilik, Masters of Dirt-Organisator Georgie Fechter und Kabarettist Alexander Bisenz.Model Micaela Schäfer war ebenso dabei und zeigte sich gewohnt freizügig.

Penthouse Release Party im Maxim - Fotos M.Fellner

Penthouse Release Party im Maxim - Fotos M.Fellner
2013-06-27
(74 Fotos)

leadersnet.TV