Canon mit bisher größter Marketingkampagne

"Power to your next step"

Canon präsentiert mit „Power to your next step“ eine neue übergreifende Marketingkampagne, die im gesamten EMEA-Gebiet über den Sommer hinaus zu sehen sein wird. Die Cross Product Kampagne beinhaltet eine umfangreiche Print-Kampagne in Lifestyle-, Fotofach- und Technologie-Medien. Dabei werden Aufnahmen der beiden Canon Botschafter Lorenzo Agius und David Noton gezeigt. Starker Fokus in Österreich liegt auf dem Online-Bereich: Parallel zu den klassischen Print-Werbematerialien werden bei der Online-Kampagne großflächige Werbebanner, Online-Tutorials, Videos sowie diverse Social Media Aktivitäten umgesetzt. Eigens für die Kampagne wurde eine Webseite mit praktischen Videolehrgängen erstellt, um Konsumenten anzuregen, ihren nächsten Schritt im Imaging-Bereich zu machen.

Menschen beim nächsten Schritt unterstützen

"Die Kampagne ‚Power to your next step‘ erfüllt das Canon Engagement, Menschen für ihren nächsten Schritt im Imaging-Bereich zu unterstützen“, so Nigel Taylor, Consumer Imaging Marketing Communications Director bei Canon Europe. „Wir möchten jeden inspirieren und fördern, seinen nächsten Schritt zu machen, sei es in der Fotografie, beim Filmen oder auch beim Drucken besonders schöner Erinnerungsbilder. Ob für den Einstiegs- oder Profi-Bereich – im Canon Portfolio gibt es für jede Entwicklungsstufe passende Produkte.“ Die Kampagne wurde vom Canon Team in Zusammenarbeit mit der für Canon Europe tätigen Werbeagentur McGarry Bowen realisiert, der Medieneinkauf wurde von der Agentur PHD organisiert. (red)

www.canon.at/yournextstep

leadersnet.TV