NÖ-Werbung und Falstaff launchen Genussreisemagazin

"Bookazine" soll dem deutschen Markt die genussvollsten Seiten Niederösterreichs zeigen.

Unterschiedliche Landschaften, Kulturen und Kulinarik prägen Niederösterreich und bieten seinen Gästen ein besonderes Erlebnis. Deutschland ist dabei mit knapp 900.000 Nächtigungen jährlich der wichtigste Auslandsmarkt. Um verstärkt auf das genussvolle Angebot Niederösterreichs hinzuweisen, wurde von der Niederösterreich-Werbung in Kooperation mit dem Falstaff-Verlag ein Slow Travel Bookazine Niederösterreich für den Markt Deutschland herausgebracht. Das Niederösterreich Bookazine wird in einer Auflage von 100.000 Stück im Falstaff-Verlag produziert und in Deutschland vertrieben. "Das Potenzial in Deutschland ist noch lange nicht ausgeschöpft", so Christiane Windsperger, Niederösterreich-Werbung. "Wir möchten mit diesem anspruchsvollen Printprodukt Lust auf das Land für Genießer machen. Der Inhalt deckt die Bedürfnisse unserer deutschen Gäste optimal ab, mit knapp 200 Seiten ist das Bookazine der ideale Reisebegleiter." (red)

www.niederoesterreich.at

www.falstaff.at

leadersnet.TV