Fotos Waterloosion-Clubbing
Kultige Zeitreise in der Wiener Stadthalle

| Redaktion 
| 09.04.2024

Beim ersten Waterloosion-Clubbing in der Wiener Stadthalle ließen rund 1000 Kinder der 70er das Jahrzehnt von ABBA, Paiper & Co. hochleben.

Die Organisatoren der legendären Clubbings in den Sofiensälen und der Wiener Stadthalle sind mit einem neuen Eventformat – den Waterloosion-Clubbings – am Start. Bei der Premiere wurde der  50. Jahrestag des Waterloo-Triumphes von ABBA wurde in Wiener Stadthalle gebührend gefeiert. Auch junges Publikum ließ sich von der Musik des "tanzbarsten Jahrzehnts" mitreißen. 

ABBAriginal als Mitternachts-Show

Highlight gegen Mitternacht war dann die Weltpremiere der neuen Show von ABBAriginal mit hochkarätiger Live-Band. Die Kinder der 70er feierten ausgelassen bis in die Nacht. Fortsetzung soll laut Veranstaltern bald folgen. 

LEADERSNET war bei dem Event vor Ort, Eindrücke gibt es in der Galerie

www.michael-korner.at/pf/abbariginal

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV