Bürgermeisterfest 2012

| 17.09.2012

Rauschendes Fest zum 63. Geburtstag Michael Häupls.

Über 3.000 GratulantInnen fanden sich im Wiener Rathaus ein, um den Geburtstag des Wiener Bürgermeisters zu feiern. Die Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft freuten sich gemeinsam mit Michael Häupl über die große Geburtstagstorte mit dem Wiener Wappen und einer Karte der Stadt. Als besonderes Geschenk wurde dem Bürgermeister ein Sonderdruck des Fotowettbewerbs "So schön ist Wien" mit allen  100 Siegerbildern, überreicht.

Bereits zum dritten Mal wurden die WienerInnen aufgerufen, ihre schönsten Fotografien einzusenden. Die besten 100 wurden nach einer online-Abstimmung von einer Jury ausgewählt. Die FotografInnen waren auch zum Fest eingeladen.

In einer Presseaussendung betont Häupl: "Die Wiener Steuerzahlerinnen und Steuerzahler kostete das Bürgermeisterfest keinen Cent. Eingeladen haben die SPÖ Wien und das Wiener Bezirksblatt."

Gesehen wurden: Frank Hensel - Rewe, Dina Larot - Malerin, Kurt Mann - Bäcker, Roland Linz - Fußballer, Brigitte Wolf - ORF, Alfons Haider - Entertainer, Toni Faber - Dompfarrer, Dietmar Hoscher - Casinos Austria, Thomas Hintze - UPC, Berndt Querfeld - Cafe Landtmann, Georg Kraft-Kinz - Raiffeisen, Claudia Wiesner - Wiener Wiesn uvm.
 

Bürgermeisterfest - Fotos C.Mikes

Bürgermeisterfest - Fotos C.Mikes
2012-09-14
(91 Fotos)

leadersnet.TV