Galapremiere "Elisabeth"

| 06.09.2012

Café Sissi sorgt für den Koffein-Kick.

"Elisabeth", das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten, das am 3. September 1992 seine Welturaufführung im Theater an der Wien feierte, kehrt zwanzig Jahre danach nach Wien zurück und erlebte im Wiener Raimundtheater seine Jubiläumspremiere. Dem Erfolgsduo Michael Kunze und Sylvester Levay gelang es, die Lebensgeschichte dieser historischen Persönlichkeit aus einer kritischen und zugleich sehr berührenden Sichtweise, musikalisch zu erzählen. Auch Prominenz aus dem Hause Habsburg interessierte sich für die Darstellung des bewegten Lebens ihrer berühmten Vorfahrin. So beehrten Nachkommen der Monarchin wie Eduard Habsburg, Josef und Margarethe, Valerie und Martin Habsburg sowie Michael Salvator Habsburg ebenso wie Peter Weck, Maya Hakvoort, Peter Simonischek, Alfons Haider und viele mehr die Premiere.

Nach dem Erfolg von TUI Österreich als Produktionssponsor beim Musical "Ich war noch niemals in New York" stattet Club Magic Life nun das Raimund Theater während der gesamten Laufzeit von Elisabeth mit einem Café Sissi aus. "Club Magic Life passt mit seinem Café Sissi perfekt zu Elisabeth. Besonders schön ist es für uns natürlich beim 20-jährigen Jubiläum dabei zu sein und die Gäste mit kostenlosem Julius Meinl Kaffee zu verwöhnen“, sagt Claudia Wildeis, Leitung Werbung, Marketing & Kommunikation bei TUI Österreich.

Premiere Elisabeth - Fotos K.Schiffl
Premiere Elisabeth - Fotos K.Schiffl
2012-09-05
(64 Fotos)

leadersnet.TV