Lindt & Sprüngli eröffnet erste Chocolade Boutique

| 04.09.2012

Schokolade-Paradies im Schloss Schönbrunn.

Lindt & Sprüngli eröffnete im historischen Ambiente von Schloss Schönbrunn seine erste Lindt Chocolade Boutique österreichweit. "Der Store ist die perfekte Möglichkeit, in die wunderbare „Welt der Maîtres Chocolatiers von Lindt & Sprüngli einzutauchen, sich an den leckeren Köstlichkeiten aus unserem Sortiment zu delektieren – nirgendwo ist die Auswahl vielfältiger", so Carsten Wehrmann, CEO von Lindt & Sprüngli. Auf rund 117m² Verkaufsfläche warten mehrere hundert verschiedene Produkte, wie Pralinen, Tafeln und spezielle Saisonprodukte auf die Konsumenten. An einer Chocolate-Bar werden Variationen an Hot und Iced Chocolate Getränken kredenzt.

Mit dem prominenten Standort wurde bewusst ein geschichtsträchtiger Ort gewählt: "Diese besondere Atmosphäre aus Historie, Tradition und Moderne wie wir sie in Schönbrunn vorfinden, passt perfekt zur Traditionsmarke Lindt & Sprüngli. Wir freuen uns, mit unserer Premium-Marke an einem absoluten Premium-Standort vertreten zu sein", so Wehrmann weiter. Anfang September wird auch im Westen Österreichs – im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck die zweite Lindt Chocolade-Boutique eröffnet. (red)

www.lindt.at

leadersnet.TV