Hohe Auszeichnung für neue Emporia-Smartphones

| 25.04.2022

Österreichischer Hersteller von einfach bedienbaren Mobilgeräten erhält renommierten Plus-X-Award.

Schöner Erfolg für Emporia: Der Linzer Handy- und Tablet-Hersteller erhielt für seine neuen Smartphones emporiaSMART.5 und emporiaSUPEReasy (LEADERSNET berichtete) den Plus-X-Award für High Quality, Design und Bedienkomfort. Beide Geräte wurden speziell für ältere Menschen entwickelt und sollen den Umstieg vom Tastenhandy in die digitale Welt erleichtern.

Weltgrößter Innovationspreis

Mit einer internationalen Fachjury aus 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus-X-Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter: "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Der Plus-X-Award unterstreicht einmal mehr die Technologieführerschaft unseres Unternehmens im Bereich einfache Telefonie." (ts)

www.emporia.at

leadersnet.TV