Alaba ist PULS 4-Testimonial

... und Schinkels wird UEFA Champions League Experte.

David Alaba ist das neueste Mitglied der PULS 4 Familie.  Der Fußballstar ist Mittelpunkt einer neuen Imagekampagne, die sowohl im B2C als auch im B2B Bereich eingesetzt wird. Die "Wir sind 4" Botschaft zum vierten Geburtstag von PULS 4 erstrahlt derzeit noch mit den PULS 4-Faces einerseits "weiblich" mit den Moderatorinnen Sabine Mord, Bianca Schwarzjirg, Johanna Setzer und Leonie Baumkirchner und andererseits mit ihren männlichen Kollegen Fabian Kissler, Christian Nehiba, Norbert Oberhauser und Andreas Seidl.

Unterstützt wird Alaba von Rose Alaba – steht für das PULS 4-Highlightformat "POPSTARS-Mission Österreich" - und Lydia Obute – Siegerin des Showhighlights "Austria’s next Topmodel" - die mit ihm gemeinsam die neue Kampagne unter dem Motto "Österreichs Champions" präsentieren. Ab Juli ist die Kampagne in der Außenwerbung, Print, Online und auf PULS 4 on air.

Schinkels wechselt zu PULS 4

Der Ex-Fußballer und Ex-Dancing Star Frenkie Schinkels verlässt den ORF und wechselt zum Privatsender. PULS 4 habe ihm einen exklusiven Drei-Jahres-Vertrag angeboten, bei dem der ORF nicht mithalten konnte. "Es handelt sich bei dem Wechsel zu Puls 4 um einen klassischen Transfer, leider ohne Ablöse", so ORF-TV-Direktorin Kathrin Zechner vor dem Publikumsrat.

"Frenkie Schinkels bietet die optimale Mischung aus sportlicher Fachkompetenz und Entertainment. Die UEFA Champions League ist die Königsklasse im Klubfußball und davon wollte auch Frenkie Schinkels ein Teil sein. Wir freuen uns, dass wir ihn als exklusiven Experten für die UEFA Champions League gewinnen konnten", so PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba. (red)

www.puls4.com

leadersnet.TV