Hyundai Transys setzt bei Markteintritt auf Taiyo Legal

Die Rechtsanwaltskanzlei berät hierzulande die Tochterfirma des südkoreanischen Autobauers.

Die auf ostasiatische Mandanten spezialisierte Kanzlei Taiyo Legal berät Hyundai Transys bei ihrem Markteintritt in Österreich. Hyundai Transys ist eine Tochtergesellschaft des koreanischen Automobilherstellers Hyundai, zu dem auch die Automarke Kia gehört. Der Konzern zählt mit einem Jahresumsatz von mehr als 200 Milliarden Euro zu den größten Firmen der Welt.

"Tayio Legal ist stolz darauf, eines der größten Unternehmen Ostasiens zu unterstützen", berichtet Alexander T. Scheuwimmer, Gründer von Tayio Legal. "Damit konnten wir ein weiteres Mal unsere Ostasien-Kompetenz unter Beweis stellen und auch Österreich als attraktiven Wirtschaftsstandort für Automobilunternehmen promoten." (ts)

www.taiyolegal.at

www.hyundai-transys.com

leadersnet.TV