App-Vermarktung von SevenOne Media

Coca-Cola ist erster Werbepartner. 

Ab sofort können Kunden der SevenOne Interactive ihre Spots nicht nur im TV und Online, sondern auch im SevenOne Mobile VideoNetwork buchen. Vermarktet werden die Apps von Puls 4, ProSieben, Sat.1, MyVideo, Galileo Videolexikon, 3MobileTV, Fashion TV und Spiegel Online. Angeboten werden ab sofort Pre-Rolls, Mid-Rolls und Post-Rolls. Als erster Großkunde startet Coca-Cola zum Start der Fußball-EM die von der MediaCom geplante Exklusivkampagne "let's get crazy" (leadersnet.at berichtete). "In den Wochen der Fußball-EM lebt der echte Fan im Ausnahmezustand, sein Informationsinteresse ist auch 'on the go' ungebrochen", so Andreas Vretscha, COO MediaCom. "Dieses Potenzial nutzen wir. Gerade der Einsatz von Mobile Video im Fußball-Umfeld ist ein hoch relevanter Touchpoint, auf den MediaCom und Coca-Cola setzen."

"Wir können uns keinen passenderen Start als zur Fußball-EM für unser neues Mobile VideoNetwork wünschen. Mit unserem einzigartigen Mobile-Vermarktungsportfolio setzen wir neue innovative Marktimpulse für unsere Kunden. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum Start eine globale Marke wie Coca-Cola unter der Betreuung von MediaCom als ersten Werbepartner für das neue Mobile VideoNetwork gewinnen konnten", so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Austria Gruppe. (red)

www.sevenonemedia.at

www.coke.at

www.mediacom.at

leadersnet.TV