Miele Vernissage für alle Sinne

| 11.06.2012

Charity für krebskranke Kinder. 

Mit der Vernissage "Kunst genießen - Miele für die Sinne" eröffnete Miele in der Miele Galerie in Salzburg die noch bis 31. Juli 2012 laufende Ausstellung. Rund 450 Gäste, darunter Heide Janik - Salzburger Kinderkrebshilfe, Künstlerin Liz Lorraine - Habsburg, "The Mentalist" Manuel Horeth, Boogie Pianist und Entertainer Richie Loidl, Schauspielerin und Regisseurin Renate Rustler-Ourth, Anwalt Roman Moser, Christian Braunstein - Quehenberger, Maximilian Coreth - Honorarkonsul Thailand waren der Einladung gefolgt.

Mit dem Metallkünstler Siegfried Rabanser, der Malerin Ingrid Radinger und der Fotografin Eva-Maria Repolusk präsentierten drei Kreative aus Salzburg ihre Werke. Neben den Augen wurden an diesem Abend aber auch die Ohren mit einer Session von "T&E" verwöhnt. Der kulinarische Genuss kam aber ebenfalls nicht zu kurz. So verwöhnte an diesem Abend kein geringerer als Andreas Döllerer, der kreative Shootingstar unter Österreichs Gourmetköchen, mit Köstlichkeiten und gab beim Showkochen in der Miele Aktivküche zudem Tipps. Die Winzer Dorli Muhr und Robert Payr begleiteten das Kulinarium mit erlesenen Tropfen aus dem Weinbaugebiet Carnuntum. Gleichzeitig kam das Event nicht nur allen Sinnen, sondern auch der "Sonneninsel", dem Nachsorgezentrum für krebskranke Kinder in Seekirchen, zugute.

Kunst genießen - Miele für die Sinne - Fotos M.Siebinger

Kunst genießen - Miele für die Sinne - Fotos M.Siebinger
2012-06-06
(164 Fotos)

leadersnet.TV