"Mausi" Lugner wirbt für Intimpflege

Dem Hause Worseg entspringt ein neues "Must Have" für die gepflegte Dame von Welt.

"Der Körper ist der Tempel der Seele", lautet ein altes Sprichwort. Und dieser gehört gehegt und gepflegt, zumindest wenn es nach dem Beauty-Doc-Duo Artur Worseg und seiner Mitarbeiterin Rosi Geldner geht. Deshalb entwickeln die beiden eine Intimpflege für die Frau, mit Namen "Pussy Bussi". "Weil auch sie Liebe braucht" lautet der Slogan der neuen Kreation, die den Damen der Schöpfung eine sanfte Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffen verspricht.

Jetzt schon Fan von "Pussy Bussi" ist Christina "Mausi" Lugner. "Das ist ein Thema, das sehr viele Frauen betrifft, mich auch. Zum Beispiel fange ich mir schnell etwas ein, wenn ich in einem fremden Pool schwimme", so Mausi. "Ich möchte einfach mit diesem Tabuthema brechen, weil es doch wirklich lächerlich ist, dass es noch immer Menschen gibt, die es beschämt. Ich spreche alles offen und direkt an und dazu gehört auch Intimpflege", betont sie. (red)

Bilder von der Präsentation von "Pussy Bussi" finden Sie hier.

www.pussy-bussi.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV