KSV1870 und LEADERSNET informieren über "Aktuelle Insolvenzen"

Tagesaktueller Insolvenzticker als neues, nützliches Servicetool für die heimische Wirtschaft.

LEADERSNET und der Kreditschutzverband von 1870 (KSV1870) berichten ab sofort über tagesaktuelle Insolvenzen. In einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit ist eine aktuelle Übersicht über seine Wirtschaftspartner unerlässlich. Das Wissen, mit wem man wann, welche Geschäfte betreibt, war noch nie so wichtig wie in Zeiten einer Wirtschaftskrise. Auch wenn viele Branchen die Digitalisierung als Entwicklungsschub nutzen konnten, so gibt es auch eindeutige Verlierer der derzeitigen Situation.

Tagesaktueller Überblick

Um einen tagesaktuellen Überblick über seine bestehenden, aber auch neue Kooperationspartner zu gewinnen, ist Österreichs führendes Online-Wirtschaftsportal LEADERSNET eine Kooperation mit dem marktführenden Gläubigerschutzverband KSV1870 eingegangen. Mit einem prominent platzierten Reiter auf der Startseite von LEADERSNET werden tagesaktuelle, kostenlose Insolvenzinformationen geboten.

KSV1870-Geschäftsführer Ricardo-José Vybiral dazu: "Gerade in wirtschaftlich spannenden Zeiten sind geordnete Konkurse und Sanierungsverfahren wichtige Parameter einer funktionierenden Wirtschaft. Mit dieser Kooperation wollen wir zum einen auf die Holschuld der Informationen in Bezug auf Insolvenzen hinweisen und uns zum anderen als Serviceanbieter der nationalen Wirtschaft präsentieren. Wir freuen uns, mit unseren tagesaktuellen, kostenlosen Insolvenzinformationen ein Servicetool für erfolgreiches Wirtschaften anzubieten."

Weitere digitale Neuigkeit

Die Daily Business News von LEADERSNET erscheinen 5x Mal pro Woche und werden täglich von 85.000 Leuten gelesen und bieten mit der Rubrik "Aktuelle Insolvenzen" ein weiteres wichtiges Servicetool für die heimische Wirtschaft.

"Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig die Digitalisierung für Betriebe ist. Mit der Re-Positionierung unserer Veranstaltungen in eine digitale Event-Unit konnten wir bereits unsere Innovationskraft in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unter Beweis stellen. Mit der Kooperation mit dem KSV1870 und der Einführung unseres tagesaktuellen Insolvenztickers, freuen wir uns eine weitere digitale Neuigkeit auf den Markt gebracht zu haben", so LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller abschließend. (red)

www.ksv1870.at

www.leadersnet.at/ksv

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV