Mit Zuversicht ins neue Werbejahr

| 01.02.2012

IAA-Generalversammlung und Neujahrscocktail 2012.

Im ORF-Zentrum am Wiener Küniglberg ging der traditionelle Neujahrscocktail der International Advertising Association (IAA) über die Bühne. Rund 150 Gäste aus der heimischen Werbe- und Kommunikationswirtschaft sind der Einladung zum ersten großen Get-Together der Medienbranche im neuen Jahr gefolgt.

"Die IAA muss auch weiterhin Impulsgeber für Kommunikation und den Werbestandort Österreich sein. Deshalb werden wir nächstes Jahr wieder eine IAA-Kampagne starten, diesmal mit dem Thema Österreich ist größer als man denkt. Es ist uns ein Anliegen, den Werbestandort Österreich und seine Bedeutung per se hervorzuheben, denn die Kreativwirtschaft in Österreich ist eine große Branche. In einer Zeit der Unsicherheiten wollen wir Flagge und Mut zu zeigen, um vorhandenes Selbstvertrauen und positive Stimmung zu unterstützen", so IAA-Präsidentin Martina Hörmer.

Beim Branchentreff gesehen: Oliver Voigt - Mediengruppe Österreich, Raffael Arturo - Publicis, Alice Nilsson - Markenstern, Jan Mariusz Demner und Harry Bergmann - Demner, Merlicek & Bergmann, Kristin Hanusch-Linser - ÖBB, Erich-Helmut Buxbaum - E.H.B. Consulting, Peter Drobil - UniCredit, Karl Javurek - Gewista, Elisabeth Ochsner - PanMedia, Raphaela Vallon-Sattler  - IAA, Ralph Vallon - echo Verlag, Helmut Hanusch - Verlagsgruppe News, Gerhard Riedler - IP Austria, Michi Stix - SevenOne Media und viele mehr.

IAA Generalversammlung 2012 - Fotos C.Mikes

IAA Generalversammlung 2012 - Fotos C.Mikes
2012-01-31
(51 Fotos)

leadersnet.TV