ÖBB starten Jugendoffensive

"Get ready with Rob!"

Ab sofort starten die ÖBB ihre neue Kampagne zur Vorteilscard für unter 26-Jährige. Skilehrer und Fitnesstrainer Rob, eine Kunstfigur der ÖBB-Personenverkehr AG, soll mit seiner Fitnessshow die Zielgruppe Jugendliche zur Reise mit der Bahn ins Schigebiet motivieren. Auf der Facebook-Seite rob.oebb.at stimmt er unter dem Motto "Get ready with Rob!" die Community mit seinen Winter-Workout-Videos ein.

"Unsere neue Jugendkampagne ist bewusst im Stil der 80er gehalten. Retro-Charme mit Augenzwinkern soll die Jugendlichen zum Bahnfahren animieren. Auch die Bahn muss die Jugendlichen dort abholen, wo sie mit ihrem Medienkonsum zuhause sind: In den Online-Kanälen", so Kristin Hanusch-Linser, ÖBB-Kommunikationschefin. (red)

www.oebb.at
 

leadersnet.TV