Wechsel im Marketing von Lucky Car

Catrine Steiner übernimmt die Agenden und will den KFZ Spezialisten zur "Love Brand" machen.

Lucky Car verstärkt das Management Team und besetzt das Marketing neu. Catrine Steiner übernimmt die Agenden der Marketing Managerin von Christian A. Rotter, der das Unternehmen nach zweieinhalb Jahren verlässt. Steiner verantwortet die künftige Marketing- und Expansionsstrategie von Lucky Car und ist für alle damit einhergehenden Marketingmaßnahmen verantwortlich.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren großartigen Mitarbeitern und Franchisepartnern Lucky Car zur absoluten Love-Brand für Jedermann und Jederfrau zu machen. Mein Ziel ist es, die Marke Lucky Car in den Köpfen der potenziellen und bestehenden Kunden zu formen und zu festigen. Jeder, der etwas rund ums Auto benötigt, soll als Erstes an uns denken und in weiterer Folge natürlich auch zu uns kommen", so Steiner.

Auf Expansionskurs

"Ich darf mich im Namen des gesamten Teams bei Christian Rotter für die Zusammenarbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft. Ich darf Catrine Steiner herzlich in unserem Team willkommen heißen. Sie ist eine wichtige Bereicherung für unser Team, insbesondere im Zuge des weiteren Ausbaus unseres Managementteams und der geplanten Expansionspolitik. Wenn man das Beste für sein Unternehmen will, muss man die besten Mitarbeiter dafür gewinnen – und das ist uns mit Catrine Steiner gelungen", so Ostoja "Ossi" Matic, Geschäftsführer und Gründer von Lucky Car. (red)

www.lucky-car.at

leadersnet.TV