Promis kaufen nutzlose Luxus-Atemmasken auf

Schutzmasken-Trend schwappt dank Gwyneth Paltrow und Co. auch ins Designer-Segment über.

Heute in "ausverkaufte Dinge, die man ganz bestimmt nicht braucht" mit Gwyneth Paltrow: die angeblich stylische, wahrscheinlich unnützliche und ganz bestimmt überteuerte Atemschutzmaske. Aber von eins nach dem anderen: nachdem Paltrow mit ihrem Label Goop bereits äußerst erfolgreich unnütze Vaginal-Eier und einer Kerze, die nach ihrem Intimbereich riechen soll vertrieben hat, machte sie nun im Angesicht der Angst um das Coronavirus Werbung für ein ganz anderes Produkt: Atemschutzmasken.

Vor wenigen Wochen war die Hollywood-Aktrice und Unternehmerin "En Route to Paris", also unterwegs zur PAriser Modewoche, und postete ein Selfie von sich im Flugzeug, das Aufsehen erregte. denn im Gesicht trug sie eine schwarze "Urban Air Mask" von Airinum. Das schwedische Label verkauft futuristisch aussehende Atemschutzmasken ab 61 Euro pro Stück. Derzeit sind sie allerdings restlos ausverkauft, ganz so wie die klassischen Stoff- oder Gazevarianten oder wie stark filternde FFP-Masken aus den Apotheken, die allerdings zumindest etwas wirkungsvoller sein dürften als die Designer-Variante.

Nichtsdestotrotz schwören all jene, die sich die Luxus-Variante leisten können oder wollen gerade auf das "Accessoire der Stunde". Weil die Designer-Masken bereits ausverkauft sind, musste sich Paltrow's Kollegin Kate Hudson derweil noch mit der Papier-Variante begnügen. Ein Trost für Goldie-Hawn-Tochter Hudson: weder die eine noch die andere Masken-Variante dürfte sonderlich hilfreich gegen eine Infektion mit Covid-19 sein. Darum gilt für uns alle, Promi oder nicht: unbedingt die von der Regierung verordneten Vorsichtsmaßnahmen befolgen und seinen Beitrag dazu leisten, dass die Infektionskurve abflacht und wir gemeinsam die Pandemie gesund überstehen. (red)

www.airinum.com

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Travel. 2020. #?

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am Feb 25, 2020 um 2:36 PST

leadersnet.TV