Stier sprengt Prefa-Plakat

Dach- und Fassadensystem-Experte setzt für Out Of Home-Kampagne auf Epamedia.

Mit einer breit angelegten Out Of Home-Kampagne macht Dach- und Fassadensystem-Experte Prefa im März auf sein Angebot aufmerksam. Den Höhepunkt der "Jetzt ein Dach"-Kampagne stellt eine kreative Formatsprengung des Epamedia-Neukunden dar.

Insgesamt über 1.450 Werbeflächen aus dem Epamedia-Netz machen in Form von Plakaten und Posterlights österreichweit auf die Kampagne aufmerksam. "Out Of Home nimmt einen wesentlichen Teil unserer aktuellen Kampagne ein - dabei vertrauen wir auf die Kompetenz von Epamedia", so Prefa-Marketingleiter Jürgen Jungmair.

Sonderumsetzung, die ins Auge sticht

Darüber hinaus kann die Kampagne aber noch mit einem ganz besonderen Highlight aufwarten. Eine Sonderumsetzung rückt das Prefa-Markentier, den Stier, in den Fokus und soll bei der Zielgruppe im öffentlichen Raum zusätzliche Aufmerksamkeit generieren.

© Epamedia

"Außenwerbung ist nicht nur aufmerksamkeitsstark, sondern auch kreativ. Mit unserer eigenen Creative Unit können wir Sonderinstallationen umsetzen, die Eindruck hinterlassen. Ein Mehrwert, den unsere Kunden neben unserem dichten Außenwerbenetz und der persönlichen Beratung sehr schätzen", so Epamedia-Director Sales & Business Development Robert Beck. (as)

www.prefa.at

www.epamedia.at

leadersnet.TV