Abgeknipst: Werner Gruber im Rechnungszentrum und ein Stardirigent im Marchfelderhof

| 18.10.2018

Veranstaltungen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Seit rund zwei Jahrzehnten ist Interxion als Rechenzentrumsbetreiber in Wien aktiv und hat allein in den vergangenen fünf Jahren mehr als 100 Millionen Euro in den Rechnungszentrumscampus investiert – weitere Investitionen in Höhe von 40 Millionen Euro sind geplant. Mehr als 3.000 Quadratmeter werden derzeit gebaut und bis Mitte 2019 in Betrieb genommen. Unter der Moderation des berühmten Physikers Werner Gruber wurde am Donnerstag die offizielle Eröffnung des nunmehrigen Zubaus gefeiert.

© Philipp Lipiarski

 

"Jetzt sag ich's" heißt die Autobiographie von Waltraud Haas. Die 91-jährige Schauspielerin hat das Werk jetzt in Wien vorgestellt.

© LEADERSNET/Felten

 

Der italienische Stardirigent Riccardo Muti hat den kultigen Marchfelderhof beehrt. Er kam um der "Goldenen Johann Strauß"-Verleihung an den ehemaligen langjährigen Philharmoniker-Vorstand Werner Resel beizuwohnen. Dafür wurde auch extra der "Wiener Philharmonikermarsch", komponiert von Peter Platt, welturaufgeführt.

© Conny de Beauclair

 

Was diese Woche noch alles los war, sehen Sie in den folgenden Galerien:

leadersnet.TV