Ikea Österreich will mehr Kunden online erreichen

Schwedischer Möbelriese holt sich Agentur für Suchmaschinenmarketing.

"Potenzielle Kunden im richtigen Moment zu erreichen, auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und online noch näher beim Kunden zu sein." Das sieht Ikea Österreich als eines seiner wichtigsten strategischen Zielen. Daher setzt die schwedische Einrichtungshausmarke ab sofort gemeinsam mit dem Experten-Team von Otago Online Consulting neue Akzente im Online Marketing Mix. Dank des professionellen Einsatzes von Suchmaschinenmarketing (SEA) will Ikea Österreich noch mehr Kunden online erreichen.

"Wir unterstützen Ikea dabei, online noch besser sichtbar zu sein und damit die Chance auf potenzielle Kunden zu erhöhen. Mit der passenden Suchmaschinenmarketing-Strategie, maßgeschneiderten Google-Ads-Kampagnen und der notwendigen Aktivierung können wir Streuverluste für IKEA Österreich minimieren und so die Conversion-Rates maßgeblich verbessern", erklärt Markus Inzinger, Gründer und Geschäftsführer von Otago Online Consulting.

"Bei der Suche nach dem 'Perfect Match' für eine langfristige Zusammenarbeit im Performancemarketing haben wir in Otago Online Consulting den besten Partner für uns gefunden", ist David Jaffe von Ikea Österreich überzeugt. "Das umfassende und langjährige Know-how als Google Premier Partner, strategisches Denken – gepaart mit einer sympathischen Hands-on-Mentalität – und die hohe Transparenz in der Abwicklung haben uns von Anfang überzeugt. Und: Seit dem Start unserer Zusammenarbeit sind bereits erste Erfolge sichtbar. Und wir sind überzeugt, es werden noch viele folgen." (red)

www.ikea.com

www.otago.com

leadersnet.TV