Endlich zuhause essen wie im Hotel Sacher

"Das Original Sacher Kochbuch" präsentiert Schmankerl des berühmten Wiener Hotels.

Ein Hotel wie ein Synonym für Wien. Eine Torte wie ein Synonym für ein Hotel. Hier könnte sich der Kreis bereits schließen, doch was wäre das Hotel Sacher ohne seine exquisite Küche? Diese steht ganz im Zeichen der österreichischen Kochkunst und verbindet traditionelle Gerichte mit modernen Kompositionen von Zutaten und Zubereitungsarten.

Die besten Köche des Traditionshauses präsentieren in "Das Original Sacher Kochbuch" ihre Rezepte. Liebhaber des Hauses Sacher und der österreichischen Küche können sich auf eine Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten freuen, die auch zu Hause nachzukochen sind. Zu den Highlights der Rezepte gehören unter anderem gebeizter Tafelspitz, eine Barbarie-Entenbrust mit Orangen-Thymian-Vinaigrette, der Heilbutt mit Spinatcreme, Hanfspiralen und Zitronensauce sowie die zarte Rindsroulade mit Erdäpfelpüree.

Daneben gibt es Reportagen, die einen Blick hinter die Kulissen werfen, Geschichten und Anekdoten über Produkte, deren Herstellung und die Menschen dahinter erzählen. (red)

www.sacher.com

leadersnet.TV