Die "Hashtag-Chefin" rief zur "InterAction" auf

Networking-Event der Extraklasse im Hilton Vienna Danube Waterfront.

Bereits zum vierten Mal lud die Social Media Agentur Hashtagchefin zum exklusiven "InterACTION"-Networkingevent: “Das etwas andere Netzwerken“ lockte auch diesmal zahlreiche Blogger, Kreative sowie Networking-Interessierte aus der Marketing- und PR-Branche als auch Wirtschaft und Verkauf.

Im gemütlichen Ambiente des Hotels Hilton Vienna Danube Waterfront konnten die Gäste neue Kontakte in ungezwungener Atmosphäre knüpfen, dabei durften sich die Besucher auf eine aktive Unterstützung durch das Veranstalterteam freuen: Mit einer Auswahl an, auf das Eventkonzept zugeschnittenen, Ice-Breaker-Spielen, fiel es den begeisterten Gästen noch einfacher schnell miteinander in Kontakt zu treten.

Darüber hinaus nutzten die Cross Media Agentur Comepass, das österreichische Bloggerportal Blogheim.at sowie das Wiener Design-Schmucklabel "My Magpie" die Gelegenheit um ihre Unternehmen und Konzepte zu präsentieren. Für den passenden Welcome Drink sorgte der Winzerhof Altmann mit dem “Jungen Wilden“, einem köstlich fruchtigen Veltliner. Wer sich das interaktive Networking-Event nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie. (jr)

interaction-now.at

hashtagchefin.at

leadersnet.TV