Wiener Wiesn mit neuer Geschäftsführerin

Simone Kraft zeichnet für die Optimierung von Marketing und Vertrieb sowie die Entwicklung von Organisationsstrukturen verantwortlich. 

Simone Kraft ist ab sofort gemeinsam mit Christian Feldhofer für die Geschäftsführung der Wiener Wiesn verantwortlich. "Simone Kraft kann mit ihrer Expertise bei Vermarktung und cross-medialer Kommunikation neue Möglichkeiten im Marketing aufzeigen, die sie dank ihrer Hands-on-Mentalität optimal einbringen wird. Ich freue mich, mit ihr gemeinsam das Wiener Wiesn-Fest in allen Belangen weiterzuentwickeln", so Christian Feldhofer, geschäftsführender Gesellschafter der Wiener Wiesn.

Die 43-Jährige wird vor allem für die Optimierung von Marketing und Vertrieb sowie die Entwicklung von Organisationsstrukturen verantwortlich sein. "Come as you are oder Rein ins Dirndl und rauf mit der Lederhosn lautet das Motto. Durch neue strategische Ansätze werden diese Werte nun noch stärker transportiert. Als Gastgeber möchten wir jedem Besucher ein einzigartiges, emotionales Erlebnis bieten – egal ob er privat mit der Familie das Wiener Wiesn-Fest besucht oder von seinem Unternehme zu einer Firmenfeier eingeladen wird. Geselligkeit und regionale Speisen schätze ich auch privat sehr", freut sich Kraft.

Zuletzt war die diplomierte Marketing- und Vertriebsexpertin bei Kurier und Novomatic tätig. Als Agenturinhaberin unterstützte sie zudem projektbezogen verschiedenste Unternehmen bei der Optimierung von Unternehmensauftritt, Kommunikation, Marketing und Vertrieb. (red)

www.wienerwiesnfest.at

leadersnet.TV