Media in Progress inszeniert educom an der TU Wien

"Größtes und umfangreichstes Branding, das jemals an einer Universität in Österreich stattgefunden hat."

An der aktuellen Branding-Kampagne für die Studierenden-Mobilfunkmarke educom, kommen Studierende der TU Wien nicht vorbei. Denn dort sorgt das größte und umfangreichste Uni-Branding Österreichs im Gesamtumfang von über 200 Quadratmetern in Eingangsbereichen der meist frequentierten TU Gebäude sowie zwei XXL-Stiegen- und zehn Liftbrandings der größten technischen Universität des Landes für jede Menge Aufmerksamkeit. "Abgerundet wurde der Branding-Auftritt durch eine Promotionaktion, die direkt vor Ort zahlreiche Tarifabschlüsse generiert hat", freut man sich bei educom.

Großflächige Markeninszenierungen von Wien bis Innsbruck

"Die beeindruckenden Brandings an der TU waren Ankerpunkt einer großen österreichweiten Uni-Kampagne mit UniScreens, UniPlakate, in Newslettern, auf Uni- und ÖH-Websites und in Social Media und brachten educom ein Kundenplus von über 80 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum", erklärt educom-Marketing Leiterin Susanne Pölzl. educom-Chef Markus Müller ergänzt: "Es ist das mit Abstand größte und umfangreichste Branding, das jemals an einer Universität in Österreich stattgefunden hat."

Die umfassenden Möglichkeiten an der TU Wien ergänzen die bestehenden Branding-Möglichkeiten in der Mensa der WU Wien, der Mensa der Universität Wien sowie am Campus der Uni Graz und in der Mensa der Uni Innsbruck. "Der Trend in der Außenwerbung geht stark in Richtung großflächiger und hochwertiger Markeninszenierungen. Und diesen Trend bringen wir nun exklusiv zu noch mehr jungen Trendsettern an allen großen Universitäten des Landes", freut sich Müller über den Ausbau des Portfolios. (as)

www.mediainprogress.at/educomtuwien

leadersnet.TV