Heiße Kurven bei der Calzedonia Beach Party

350 Gäste ließen sich die Fashion Show am Tel Aviv Beach nicht entgehen.

Das Wäsche-Label Calzedonia lud zum zweiten Mal zur sommerlichen Beach Party: Mehr als 350 Gäste, darunter zahlreiche Vertreter der Presse sowie Blogger und Influencer tanzten und feierten am Tel Aviv Beach am Donaukanal gemeinsam in den Sonnenuntergang.

Neben leckeren Calzedonia Drinks und Köstlichkeiten vom Neni-Foodtruck, gönnte man den Gästen einen exklusiven Blick auf die neue Beachwear Kollektion von Calzedonia: Bei der glamourösen Fashion Show, die durch die musikalische Begleitung von Caroline Kreutzberger und der Tanz-Performance der Millenium Dancers unterstützt wurde, gabs einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Trends der diesjährigen Must-haves in puncto Strandmode. Für die richtige Beachfriseur sorgten außerdem die Stylisten im Nivae Hair Corner, echte #GirlGang Momente konnten die begeisterten Besucher im eigens kreierten Flower-Corner sowie Hashtagprinter festhalten.

Formenvielfalt und Farbauswahl erweitert

"Calzedonia Beachwear bedeutet vor allem Fashion Beachwear für alle. In diesem Jahr haben wir unsere Kollektion vor allem in Bezug auf die Formenvielfalt und Farbauswahl erweitert. Für uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde, der einen unserer Stores betritt, den perfekten Bikini oder Badeanzug für sich findet. Ich bin sehr stolz und mehr als überzeugt von der diesjährigen Kollektion. Dies ist auch der Grund, warum sich Calzedonia als Bademodenexperte profilieren kann, da wir uns stets der neuesten Trends und Bedürfnisse unserer Kunden bewusst sind. Mit unserer Beachparty wollen wir den Sommer beginnen und diesen gebührend feiern", freut sich Davide de Rossi, Country Manager Calzedonia Gruppe Österreich.

Neben Special Guest Rebecca Mir und anderen VIPs wie unter anderen Celine Schrenk, Alexander Kumptner, Kathi Stumpf, Chiara Pisati, Julia Furdea, Thomas Kirchgrabner, Nuriel Molcho, sowie die neue Calzedonia-Influencerin Tatjana Kreuzmayr waren mit Feuer und Flamme dabei.

Welche feschen Models und Party-Gäste sich bei der Beach-Party blicken ließen, sehn Sie in unseren Galerien hier und hier. (jr)

at.calzedonia.com

neni.at

leadersnet.TV