Grazer Fifteen Seconds Festival expandiert in die USA

Interdisziplinäres Business Event mit 12.000m² interaktiver Expo Area und 150 Partnerunternehmen.

Marketing, Advertising, Media, Technology, Digital, HR und Leadership standen im Fokus der fünften Ausgabe des  ursprünglich als Marketingkonferenz geplanten Fifteen Seconds Festivals. Zum Jubiläum  des interdisziplinären Business Festivals trafen sich in der Stadthalle Graz unter dem Credo "The future belongs to the curious ones" 5000 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum sowie Vortragende von globalen Marken wie Facebook, Google und Amazon.

Die Teilnehmer erlebten 150  hochkarätige Vortragende auf sechs Bühnen mit verschiedenen Themenschwerpunkten sowie 12.000m² interaktiver Expo Area mit 150 Partnerunternehmen wie Mercedes-Benz, IKEA und Boston Consulting Group.

Neues Format "Braindates"

In Zusammenarbeit mit e180 aus Montreal feierte zudem ein neues Format seine Premiere am Event. Sigrid Weber, Director Partnerships: "Mit Braindates haben wir allen Teilnehmern eine interaktive Plattform zugänglich gemacht, über die am Festival Termine für gegenseitiges Lernen vereinbart werden konnten. Jeder Teilnehmer konnte dabei Themen anbieten, zu denen er Expertise hat, und sein Wissen in Einzel- oder Gruppengesprächen in der Braindates Lounge mit anderen teilen."

Nach der gelungenen fünften Auflage arbeitet das Fifteen Seconds Team rund um die beiden Gründer Stefan Stücklschweiger und Thiemo Gillissen zudem an der bevorstehenden USA-Premiere. Fifteen Seconds USA findet am 20. und 21. September 2018 in Detroit statt und erwartet 2000 Teilnehmer im Cobo Center. (jw)

Zu den Fotos geht's hier.

fifteenseconds.co

leadersnet.TV