Tezenis Festival Tour steuerte Mariahilfer Straße an

Modelabel läutete mit einem Auftritt von Seiler und Speer den Sommer ein.

Die Tezenis Festival Tour, die bisher in Kalifornien Halt gemacht hat, steuerte den Store des Modelabels auf der Mariahilfer Straße 102 in Wien an. Mit vielen musikalischen und kulinarischen Highlights fiel der ultimative Startschuss in den Sommer. Passend zum Motto sorgten Seiler und Speer und PBH Club mit ihren Auftritten für reichlich Tanzlaune bei den rund 250 Gästen darunter Presse, Blogger und Influencer. Neben Lisa-Marie Schiffner, dem neuen Gesicht von Tezenis, sind auch VIPS wie Miss Austria 2017 Celine Schrenk, Julia Furdea, Miss Earth Austria 2016 Kimberly Budinsky und Moritz Garth in Festival-Mood gekommen.

"Tezenis ist unsere jüngste Brand der Calzedonia-Gruppe. Die Verbindung zwischen Mode und Musik war immer schon sehr wichtig für die Marke. Deshalb ist Tezenis zusammen mit seinen Marken-Botschaftern auch immer auf den größten Festivals vertreten. Aus diesem Grund wollten wir hier ein eigenes Festival mit den erfolgreichsten Bands Österreichs wie Seiler und Speer veranstalten. Wir haben uns sehr über all die Bands gefreut, die aufgetreten sind und wir freuen uns bereits auf die nächsten Events", so Davide de Rossi, Country Manager Calzedonia Gruppe Österreich. (red)

Wer bei der Tezenis Festival Party alles dabei war, sehen Sie hier.

www.tezenis.com

leadersnet.TV