Daniela Zeller holt Sonja Kato-Mailath-Pokorny zu Freiraum Kommunikation

46-Jährige wird ab Sommer Leadership-Coaching nach dem St. Galler Modell anbieten.

Ab Juli 2018 wird Freiraum Kommunikation um ein Angebot reicher. Sonja Kato-Mailath-Pokorny wird Business Coaching nach dem prämierten St. Galler Modell anbieten.  "Wir freuen uns mit Kollegin und Freundin Sonja Kato-Mailath-Pokorny unsere Leistungen um das gerade heute so wichtige Coaching-Angebote für Menschen, die vor Führungsherausforderungen stehen, zu erweitern", so Agentur-Gründerin Daniela Zeller.

"Wie setze ich meine Interessen im Umgang mit Kollegen um, wie behaupte ich mich als Unternehmer im Umfeld des Marktes oder auch wie hole ich mir die nötigen Leadership-Skills für das private Umfeld", beschreibt Kato-Mailath die seit 2011 mit ihrer Firma unikato communications & coaching als Veranstaltungsmoderatorin und PR-Expertin selbstständig ist, ihr Coachingangebot. Die 46-jährige hat 2012 die mehrstufige Ausbildung der Schweizer Coaching Akademie zum systemischen und systemischen Business Coach nach dem St. Galler Modell absolviert hat. Die 90-minütigen Coaching-Einheiten können ab sofort unter office@freiraum-kommunikation.at gebucht werden.

"Sowohl in meinen Jahren im öffentlichen und politischen Sektor als auch durch die Erfahrungen in einem internationalen Medienkonzern habe ich erlebt, wie wichtig eine reflektierte Haltung zum Thema Führung ist, egal ob es um das Führen von kleinen Teams oder das Stehen an der Spitze einer Struktur ist. Gute Führung zeichnet sich immer durch Klarheit im Inneren aus, erst wenn ich mich und meine Stärken aber auch Schwächen klar sehen kann, finde ich meine Kraft für den vor mir liegenden Weg und kann andere auf diesem Weg mitnehmen – nichts Anderes ist so wichtig für eine kraftvolle und authentische Führungskraft", erklärt Sonja Kato-Mailath. (as)

www.freiraum-kommunikation.at

leadersnet.TV