Ex-VGN-Geschäftsführer Veser wechselt in die Wellnessbranche

Zuletzt war er in der Führungsriege der XING-Tochter kununu. 

New Mediacheck, Herausgeber der WellCard und Betreiber von thermencheck.com, verstärkt die Führungsmannschaft um die Geschäftsführenden Gesellschafter Michael und Thomas Semmler.  Ekkehard Veser, zuletzt Geschäftsführer der XING-Tochter kununu und der Verlagsgruppe News, wird die weitere Expansion des Unternehmens als strategischer Berater unterstützen.

Der Experte soll in den Bereichen Vermarktung, digitale Plattformen und Medien tätig sein. Insbesondere der Ausbau und die Internationalisierung der WellCard als führendes Gutschein- und Bonusprodukt für Thermen und Wellnesshotels in Österreich stehen auf der Agenda. Ebenso soll gemeinsam mit dem Prokuristen der New Mediacheck Rene Novak, das weitere Wachstum von thermencheck.com sichergestellt werden.

"Eine Erfolgsgeschichte"

"Die WellCard ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Sie ermöglicht es schon heute hunderttausenden Nutzern, ihr ganz persönliches Entspannungs- und Wellnesserlebnis in rund 300 großartigen Thermen und Wellnesshotels in Österreich und den angrenzenden Ländern einfach mit einer einzigen Karte zu bezahlen und dabei zahlreiche Vorteile zu nutzen. Die täglich wachsende Zahl an Partnerbetrieben profitiert dabei von der starken Marke der WellCard, einer attraktiven Kundenbindung und -incentivierung sowie zahlreichen Marketingmöglichkeiten insbesondere in Zusammenhang mit thermencheck.com. Ich freue mich sehr, Michael und Thomas Semmler und
das ganze Team der New Mediacheck auf ihrem erfolgreichen
Wachstumsweg unterstützen zu können", so Veser. (jw)

www.thermencheck.com

leadersnet.TV