Dominic Heinzl ab September wöchentlich bei ATV

"Heinzl und die VIPs" immer sonntags um 19.45 Uhr zu sehen.

Dominic Heinzl präsentiert seine Society-Sendung "Heinzl und die VIPs" ab September wöchentlich. Immer sonntags um 19.45 Uhr strahlt ATV das halbstündige VIP-Magazin mit dem Society-Reporter aus. Den Sendeplatz besetzt er aber schon erstmals am 3. Juni, wenn er in "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" zeigt, was sich am Charity-Ball abgespielt hat.

Für diese Sendung hat sich Heinzl auch eine Exklusivstory gesichert. Er nimmt als einziger europäischer Journalist am ersten "amfAR's EpicRide to Life Ball" – der Motorradtour der Stars, die von Adrian Brody angeführt wird – teil. Heinzl begleitet Brody und die weiteren Hollywoodschauspieler von Wattens bis Wien und wird dann am roten Teppich vor dem Rathaus Motorradlenker gegen Mikro tauschen.

Im Hinblick auf seine wöchentliche Sendung, die im September startet, meint Heinzl: "Nach meiner ausgiebigen Schnupperpension brenne ich förmlich für die neue Aufgabe. Und ich freue mich sehr auf mein TV-Society-Comeback. Witzigerweise freut sich die Society auch." Auch ATV-Programmgeschäftsführer Thomas Gruber freut sich auf die wöchentliche Society-Sendung: "Dominic Heinzl versteht es Geschichten zu erzählen und liefert durch seine VIP-Kontakte abwechslungsreiche Interviewpartner. Es freut mich, ihn wieder regelmäßig bei ATV an Bord zu haben." (as)

www.atv.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.