Biene Maja wirbt für SanLucar-Beeren

Obst-Marke verlost Flug nach Andalusien.

Rechtzeitig zum Kinostart der neuesten Studio 100 Produktion "Biene Maja – die Honigspiele" zeigt SanLucar die Kult-Biene auf den Etiketten der Premium-Obstsorten Erdbeere, Himbeere, Brombeere und Heidelbeeren.

Die wohl berühmteste Biene im deutschsprachigen Raum und ihre bekannten Freunde sollen als Botschafter für all jenes stehen, was sonnensüß und saftig ist. Die schwarz-gelben Freunde sollen vor allem Kinder dazu bewegen, mehr auf gesunde Nahrung zu achten, natürlich dürfen die fruchtigen Beeren aber auch von Erwachsenen genossen werden.

"Schon in den vergangenen Jahren waren die beliebtesten Kinder-Film-Figuren Botschafter für unser Anliegen, um Kinder dazu zu bringen, täglich die Vitamine und Nährstoffe zu sich zu nehmen, die sie für ihre Entwicklung und ihr Wachstum brauchen. Die Biene Maja nimmt diese Botschafterrolle ebenso perfekt ein, wie sie unser Credo beim Schutz und der Pflege von natürlichen Ressourcen im Obstanbau verkörpert", freut sich SanLucar Österreich-Geschäftsführer Alexander Thaller.

Reise ins Erdbeeranbaugebiet

Auch bei den SanLucar Meisteranbauern sind die geflügelten Nutztiere sehr beliebt: "Um den Bienen zu helfen, haben wir bei unseren Anpflanzungen Farbmarkierungen zur tierischen Orientierung. Dank der umherschwirrenden Unterstützung entwickeln sich unsere Beeren in einem qualitativen Höchstmaß. Außerdem gedeihen unsere Früchte im Einklang mit der Natur, wir schonen die Böden und sind sparsam mit Wasser", so ein Meisteranbauer des Obst und Gemüse-Spezialisten.

Außerdem verlost SanLucar eine Reise für vier Personen nach Andalusien: Damit sich Kunden selbst von der Qualität der köstlichen Beeren überzeugen können, gibt es unter anderem einen Besuch des SanLucar Erdbeeranbaugebiets in Huelva zu gewinnen. (jr)

www.sanlucar.at

leadersnet.TV