Immobilienplattform zoomsquare erfindet sich neu

Fokus auf den Bereich der Kaufimmobilien mit Schwerpunkt auf Neubauten.

Nach dem Relaunch von zoomsquare versucht die "Partnerschaftsvermittlung auf Quadratmeterbasis" eine Marktlücke zu schließen. "Wir fokussieren uns im Interesse unserer Kunden auf den Bereich der Kaufimmobilien mit Schwerpunkt auf Neubauten. Und wir stellen dabei die Bedürfnisse potentieller Käufer in den Mittelpunkt", erklärt Anita Körbler, Managing Partner von zoomsquare. "Die Vorstellungen der Immobiliensuchenden sind sehr persönlich. Der Interessent vertraut darauf, sein gewünschtes Objekt bequem und zeitsparend auf zoomsquare.com zu finden."

Expertenartikel für Suche, Finanzierung und Kauf

Der Kauf-Guide ist in Form eines Blogs auf der Website integriert. In den drei Kategorien "Eigenheim finden", "Eigenheim finanzieren" und "Eigenheim finalisieren" erfahren Interessenten auf zoomsquare alles über die Immobiliensuche, die Finanzierung und die Kaufabwicklung. In der Rubrik "Eigenheim finden" hilft etwa der Wiener-Grätzl-Check beim Aufspüren der passenden Wohngegenden: Preise pro Quadratmeter, die Anzahl der Schulen und Kindergärten in der Umgebung, aber auch Radflächen und Grünanlagen können hier je nach Bezirk miteinander verglichen werden.

Wer seine künftigen Betriebskosten errechnen möchte, findet dafür eine einfache Anleitung unter der Rubrik "Immobilienfinanzierung". Die dritte Rubrik beschäftigt sich mit der Finalisierung des Kaufs: Dazu gehören beispielsweise die Kündigung des alten Mietvertrags sowie die Auswahl des richtigen Umzugsunternehmens oder Tipps und Tricks für die Kaufabwicklung. (as)

www.zoomsquare.com

leadersnet.TV