"007 Brand Ambassadors" im Dienste von Santa Claus

Grazer Promotionagentur zieht kurz vor Weihnachten Top-Auftrag an Land. 


Brand Embassy mit Sitz in Graz, Wien und Pristina agiert in der Welt namhafter Marken in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit über 3.000 Promotoren, die Markenbotschaften transportieren, Markenwelten inszenieren und die Kommunikation zwischen Marken und Konsumenten intensivieren.

"Heinemann, Calvin Klein, Lena Hoschek, der RedBull Ring oder Manner setzen schon seit Jahren erfolgreich auf die Kompetenz der engagierten Markenbotschafter", so Fjolla Holzleithner, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin der Brand Embassy. Der aktuelle Weihnachtsauftrag habe es allerdings besonders in sich: Santa Claus, seines Zeichens vielbeschäftigter Weihnachtsmann, ist überlastet. Zu viele Geschenke, zu viele Kinder, zu viele Adressen: Für das Verteilen der Geschenke braucht er schnellstens Unterstützung. Charme, Raffinesse und vor allem Geschwindigkeit sind gefordert. Und weil hier sogar James Bond an seine Grenzen stößt, liegt es an den drei 007 Ambassadors, dem Weihnachtsmann unter die Arme zu greifen und weltweit für das Leuchten in Kinderaugen zu sorgen. 

Einen Vorgeschmack dazu gibt’s mit dem Making-of  schon jetzt. (red)

www.brandembassy.at

 

 

Brandembassy Christmas Video - Teaser from Casetti Creatives on Vimeo.

leadersnet.TV