Jubiläumsparty beim Promi-Zahnarzt

| 13.11.2017

120 Gäste feierten 30 Jahre Ordination "Dr. Reiffenstuhl".

Zur exklusiven Jubiläumsfeier des Zahnmediziners Herbert Reiffenstuhl pilgerten rund 120 Freunde, Wegbegleiter und Patienten in die neue Gemeinschaftspraxis nach Baden: Gemeinsam zelebrierte man 30 Jahre erfolgreiche Ordinationsgeschichte sowie die zukünftigen Herausforderungen der Vater-Sohn-Praxis in Baden.

Die Ordination "Dr. Reiffenstuhl" steht seit drei Jahrzehnten für kompetente Beratung und Vertrauen, seit 2017 wird die Praxis gemeinsam von Herbert Reiffenstuhl und seinem Sohn Christoph Reiffenstuhl geleitet. Besonders auf dem Gebiet der Implantologie, Parodontologie (Zahnbetterkrankungen) und digitaler Zahnheilkunde (CAD/CAM) bietet die Ordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde professionelle Expertise auf über 200 Quadratmetern.

Freunde, Patienten und Wegbegleiter

"Ich freue mich sehr, dass so viele Freunde, Patienten und Wegbegleiter unserer Einladung gefolgt sind. Ich bin stolz auf meine Leistungen von gestern, kenne die Herausforderungen von heute und blicke gemeinsam mit meinem Sohn Christoph optimistisch auf morgen und übermorgen“, freut sich Herbert Reiffenstuhl.

Die stolzen Gastgeber begrüßten unter anderem Astrologin und Radiomoderatorin Gerda Rogers, den Bürgermeister der niederösterreichischen Stadtgemeinde Baden, Gottfried Forsthuber, sowie den Abgeordneten zum Nationalrat und Bürgermeister der Marktgemeinde Pfaffstätten, Christoph Kainz, und viele mehr.

Wer sich unter die Besucher mischte, sehen Sie in unserer Galerie.

www.reiffenstuhl.at

leadersnet.TV