Nadal hat ein neues Topmodell

Kia-Markenbotschafter fährt auf den "Stinger" ab. 

Rafael "Rafa" Nadal, die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste und seit 2004 internationaler Kia-Markenbotschafter, fährt ab sofort einen Kia Stinger. Die luxuriöse neue Sportlimousine ist das schnellste Serienmodell der Marke (0-100 km/h ab 4,9 Sekunden). "Rafael Nadal ist der beste Botschafter, den sich eine Marke wünschen kann. Er steht für Konstanz, Fleiß, Bescheidenheit und Leidenschaft – Werte, die auch unsere Marke prägen“, sagte Emilio Herrera, Geschäftsführer von Kia Motors Iberia, der zusammen mit Yangseop Gihl, Präsident von Kia Motors Iberia, dem Mallorquiner seinen roten Stinger übergab.

Die 4,83 Meter lange, großzügige Sportlimousine, die seit Anfang Oktober auch bei 19 heimischen Kia-Händlern erhältlich ist, wurde vom europäischen Kia-Designzentrum in Frankfurt entworfen und ist durch die Gran-Turismo-Klassiker inspiriert. (red)

www.kia.at

leadersnet.TV