SÜBA feiert Rohbaufertigstellung in der Reklewskigasse 18 in 1230 Wien

 Gleichenfeier mit den SÜBA-Vorständen und Unternehmensbotschafterin Barbara Schett. 


Die Geschichte der Gleichenfeier geht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Eine Tradition an der bis heute festgehalten wird, sobald der Rohbau fertiggestellt ist. Anfang der Woche wurde dieser Moment bei dem 30 Wohnungen umfassenden Projekt des Wohnbauträgers SÜBA in der Reklewskigasse 18, 1230 Wien, gefeiert. Gemeinsam mit SÜBA-Unternehmensbotschafterin Barbara Schett, dem Bauunternehmer HAZET und Immo Solutions, dem Verwalter des Nachhaltigen Immobilienfonds Österreich, konnte auf die pünktliche Fertigstellung des Rohbaus angestoßen werden.
Auf insgesamt 1.900m2 werden in den kommenden Monaten die 30 Wohnungen fertiggestellt und nach der Übergabe im Sommer 2018 von Immo Solutions vermietet.

Bei der Gleichenfeier anwesend waren unter anderem die SÜBA Vorstände Heinz Fletzberger und KR Hubert Niedermayer, SÜBA Unternehmensbotschafterin Barbara Schett, Herbert Wolf, HAZET Bauunternehmung GmbH, Harald Kopertz, GF Immo Solutions sowie die Architekten Klaus Duda und Erik Testor. (red)

www.sueba.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV