LeasePlan präsentiert "What’s next" Kampagne mit "Top Gear" Star Richard Hammond und leitet Neupositionierung ein

Der Fuhrparkmanager LeasePlan reagiert mit seiner weltweiten Kampagne "What’s next" auf zukünftige Mobilitätsanforderungen.

Star der Kampagne ist Richard Hammond, Moderator der britischen Autosendungen "Top Gear" und "The Grand Tour". Im Zuge von "What’s next" präsentiert LeasePlan eine Reihe innovativer Mobilitätslösungen und -services, die speziell für eine dynamische Mobilitätslandschaft entwickelt wurden. "Wir erleben derzeit einen gewaltigen Wandel. Menschen wollen Fahrzeuge immer seltener besitzen, sondern vielmehr ein Rundum-Sorglos-Paket in Form von ‚Cars as a Service‘", erklärt LeasePlan CEO Tex Gunning.

In den kommenden Monaten wird LeasePlan eine Reihe neuer, innovativer Produkte und Services vorstellen. Bedeutend wird für den Fuhrparkmanager dabei auch der vermehrte Fokus auf elektromobile Fuhrparklösungen werden. Denn als Gründungsmitglied der EV 100 Inititative will LeasePlan die Umstellung auf nachhaltige Flottenlösungen bis 2030 massiv vorantreiben.

https://www.leaseplan.at/

leadersnet.TV