Alles neu zum 8-jährigen Jubiläum

Relaunch von LEADERSNET, visuelle Holdingstruktur und eigene Corporate Webpage. 

Im Jahr 2009 wurde die Opinion Leaders Network GmbH von Paul Leitenmüller, Dominik Frey und Rafael Budka gegründet. Alle drei sind heute noch aktiv und operativ als Geschäftsführer im Unternehmen tätig. „Es ist natürlich cool, wenn eine Idee solche Früchte trägt und sich die harte Arbeit der letzten Jahre bezahlt macht. Wenngleich wir es nicht auf der „Rechnung“ hatten, mit LEADERSNET das nunmehr größte Business-Portal Österreichs zu schaffen“, so Leitenmüller. Das Firmenjubiläum ist ein guter Zeitpunkt, um das Business-Portal für Entscheidungsträger einem Relaunch zu unterziehen und zu modernisieren. LEADERSNET und die DAILY BUSINESS NEWS erstrahlen nun in neuem Glanz, natürlich Responsive, mit neuem Display Ad Konzept und für alle Endgeräte optimiert. 

Für die technische Umsetzung zeichnet die Wiener Agentur ovos verantwortlich. „Wir freuen uns über die geschäftliche und freundschaftliche Zusammenarbeit der letzten acht Jahre. Mit dem Relaunch von LEADERSNET haben wir eine der modernsten und innovativsten Business-Plattformen geschaffen, die ihren Usern B2B-News in rasender Geschwindigkeit präsentiert", so ovos-Agenturchef Hannes Amon.

Leistungen treten klar in Erscheinung

Über die letzten Jahre haben sich die einzelnen Geschäftsfelder von Opinion Leaders Network weiterentwickelt und diversifiziert. Damit die Leistungen der Agentur klar in Erscheinung treten, war es notwendig die Opinion Leaders Agency als Agenturmarke zu positionieren und die Medienmarken unter diesem Dach zu strukturieren. "Opinion Leaders Network wird damit zur Dachmarke und innerhalb des Netzwerkes sind die Medienmarken LEADERSNET, Luxury NEWS und LEADERSNET.tv sowie die Agenturmarke Opinion Leaders Agency angesiedelt“, erklärt Dominik Frey. Die Opinion Leaders Agency ist seit Jahren erfolgreich im Event- und Empfehlungsmarketing tätig.

„Die einzige Konstante ist die Veränderung – diesem Credo bleiben wir treu und werden in Kürze wieder etwas Neues präsentieren. Lassen Sie sich überraschen“, kündigt Rafael Budka an.

Alle Infos zum Leistungsportfolio und den einzelnen Units sind auf der neuen Corporate Webpage www.opinionleadersnetwork.at ersichtlich. Im Zuge der teilweise neuen Corporate Identity wurden sämtliche Unterlagen neu gestaltet.

Meist gelesen

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.