Filmreifes Get-Together auf Dachterrasse des Gewerbehauses

| 21.06.2017

Die Fachvertretung der Film- und Musikwirtschaft lud zum Empfang.

Die Fachvertretung Wien der Film- und Musikwirtschaft der Wirtschaftskammer Österreich lud Kollegen und Freunde zum gemeinsamen Sommerempfang auf die Dachterrasse des Gewerbehauses am Stadtpark. Als spezieller Gastredner gab der designierte Direktor des Wiener Filmmuseums, Michael Loebenstein, eine inspirative Keynote über Vergangenheit und Zukunft des Laufbilds.

Im Anschluss konnten sich die zahlreichen Besucher beim gemütlichem Get-together über ihre Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Bei sommerlicher Atmosphäre und bestem Wetter genossen die Gäste kühle Drinks und die herrliche Aussicht über die Innenstadt.

Wer sich neben dem Ausschuss der Fachvertretung, Alexander Dumreicher-Ivanceanu, Helmut Grasser, Veit Heiduschka, Andreas Kamm, Gabriele Kranzelbinder, Brigitte Matula, Johannes Rosenberger, Bernhard Schedelberger sowie Georg Tomandl, noch aller beim Empfang blicken ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.filmandmusicaustria.at

leadersnet.TV