Neuer emotion banking Managing Partner

Michael Ferk verstärkt das Team in Deutschland.

Michael Ferk ergänzt das Team von emotion banking als Managing Partner Deutschland. Der gelernte Bankkaufmann und diplomierte Betriebswirt kennt das Bankgeschäft seit über 30 Jahren "von der Pike auf". Durch seine erfolgreiche Tätigkeit in verschiedenen Führungsfunktionen, u.a. bei einer internationalen Geschäftsbank und als Bereichsleiter und Prokurist bei einer regionalen deutschen Genossenschaft, wo er das Privatkundengeschäft verantwortete, konnte er seine Fähigkeiten gewinnbringend unter Beweis stellen. Zudem war Michael Ferk als leidenschaftlicher und erfahrener Trainer (DVWO) für Führungs-, Vertriebs- und Präsentationtrainings tätig. Er verfügt über einschlägige Praxiserfahrung in Strategie-, Vertriebs- und Führungsthemen und bringt diese in seiner Rolle bei emotion banking aktiv ein, lautet es in der Aussendung. (red)

www.emotion-banking.com 

 

diese Story versenden « zurück