Thiem fährt auf Kia ab

„2017 als Nummer sieben in der Weltrangliste mit einem Auto, das sieben Jahre Garantie hat, unterwegs, wenn das kein Glück bringt“

Seit Anfang 2015 ist der Österreichische Tennisprofi Dominic Thiem Markenbotschafter von Kia und auf der Straße mit Kia Sorento unterwegs. Auch heuer fährt Dominic Thiem den neuen Kia Sorento: „2017 als Nummer 7 in der Weltrangliste mit einem Auto, das 7 Jahre Garantie hat unterwegs, wenn das kein Glück bringt“, freut sich Dominic Thiem. Kürzlich hat der Spitzensportler im Beisein des Präsidenten von Kia Austria, Chandler Jung, sein neues Dienstfahrzeug in Empfang genommen.  „Beim Kia Sorento habe ich eigentlich wenig auszusetzen, also es ist ein super Auto einfach. Der Allrad war bei Schnee natürlich sehr, sehr hilfreich. Sind einige Freunde von mir stecken geblieben, ich bin einfach weitergefahren. Und sonst auch: er ist innen super ausgestattet, das ganze Multimedia-System und so taugt mir und er ist für mich ein super Auto, auch extrem komfortabel zum Fahren und für mich auch sehr wichtig: es passt viel rein.“ (red)

www.kia.com

 

leadersnet.TV