Das neue MotoGP™ Cashback Programm geht an den Start

Im Jahr 2016 hat Lyoness erstmals MotoGP™-Luft geschnuppert und trat als Sponsor der MotoGP™-Rennen in Spielberg, Brno und Aragon auf.

Aus diesem Anlass haben Lyoness und Dorna Sports nun ein gemeinsames Cashback Programm vereinbart, das zahlreiche Shopping-Vorteile mit sich bringt.

Am 24.03.2017 und somit pünktlich zum Saisonauftakt der MotoGP™ in Doha/Katar wurde das brandneue MotoGP™ Cashback Programm der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das Hauptaugenmerk des Programmes liegt auf der MotoGP™ Cashback Card, mit der sich alle Motorsportfans zahlreiche Shopping-Vorteile sichern können. Jeder Einkauf mit der Karte belohnt ihren Besitzer mit bis zu 5% Cashback und Shopping Points. Die gesammelten Shopping Points können dann für spezielle Angebote bei den Partnerunternehmen eingelöst werden. Auch beim Kauf von MotoGP™-Tickets und Merchandising-Produkten können die Besitzer der MotoGP™ Cashback Card Geld sparen. Und das nicht nur online, sondern auch direkt in den Fanbereichen bei den MotoGP™-Rennen.

Registrierung online und vor Ort

Für Motorsportbegeisterte aus Österreich, Spanien, Italien, der Tschechischen Republik, dem Vereinigten Königreich sowie für Fans aus Deutschland, Ungarn, Slowenien, Portugal und der Slowakei gibt es die Möglichkeit, sich auf MotoGP™-Cashback.com schon vor den Rennen zu registrieren. Dort steht ihnen zudem ein Shopping-Portal mit zahlreichen attraktiven Angeboten zur Verfügung.

Interessierte aus anderen Ländern können sich in der Zwischenzeit auf  MotoGP™-Cashback.com vorregistrieren und bis zum Launch der entsprechenden Länderseite über Lyoness.com einkaufen, um Cashback und Shopping Points zu erhalten. Bei den MotoGP™-Rennen in Mugello, Barcelona, Brno, Spielberg und Misano wird 2017 ein Team des MotoGP™ Cashback Programms präsent sein. An den Registrierungsterminals vor Ort können sich die Besucher so ganz schnell und einfach anmelden.

Neues Cashback Programm als Meilenstein

Vom neuen MotoGP™ Cashback Programm zeigt sich auch Pau Serracanta, Managing Director Commercial Area bei Dorna Sports, begeistert: „Ich bin sehr zufrieden damit, wie sich die Zusammenarbeit mit Lyoness entwickelt. Der Start des MotoGP™ Cashback Programms ermöglicht es uns, auch andere MotoGP™-Partner in diese Kooperation miteinzuschließen. Dies eröffnet uns allen eine Vielzahl an Möglichkeiten.“

„Mit dem Launch der MotoGP™ Cashback Card haben wir einen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte gesetzt“, betont Lyoness Eigentümer Hubert Freidl „Tausende Motorsportbegeisterte können nun die Vorteile der Shopping Community nutzen.“

www.lyoness.com

_________________________________

Advertorial

Meist gelesen

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.