Kenwood feierte 70. Geburtstag im Park Hyatt Vienna

| 08.03.2017

Präsentation des neuen „Cooking Chefs“ mit Michael Frank und Sarah Wiener.

Michael Frank, Geschäftsführer der De’Longhi-Kenwood GmbH, lud  Anlässlich des 70. Geburtstags der Marke Kenwood zur Culinary Experience ins Park Hyatt Vienna. Im Rahmen einer exklusiven Koch-Show von und mit Starköchin Sarah Wiener wurde nach den besten Rezeptgeheimnissen der Österreicher gesucht. Dabei geht es weniger um großes Know-how sondern um die Besonderheiten in der Zubereitung österreichischer Lieblingsrezepte. Unter kenwoodcooking.at können alle Hobbyköche ihre Rezepte samt Tipps und Tricks und Fotos hochladen, zu gewinnen gibt’s den brandneuen Kenwood Cooking Chef Gourmet mit Induktionskochfunktion, sowie ein persönliches Treffen mit Sarah Wiener in Berlin.

„Die Kenwood Cooking Chef Küchenmaschine hat den Markt revolutioniert. Unsere Küchenmaschinen waren schon immer durch zahlreiches Zubehör vielseitig einsetzbar, aber durch die Integration der Induktionstechnologie wurden neue Möglichkeiten des Kochens eröffnet, “ freut sich Michael Frank über das neue Aushängeschild des Küchenmaschinenherstellers. Vor mehr als einem halben Jahrhundert gründete Kenneth Wood sein erstes Unternehmen in der englischen Grafschaft Surrey. 2017 hat die Traditionsmarke noch dieselben Ansprüche wie vor 70 Jahren: Alle Produkte müssen formschön, solide und einfach im Gebrauch sein. Einziger Unterschied zu früher: Die intelligenten Küchenmaschinen kochen inzwischen fast von allein.

www.kenwoodworld.com

leadersnet.TV