Die hohe Kunst des Netzwerkens bei „l'hotel biz“

| 07.03.2017

„l'hotel biz goes art“ hieß es beim Wiener Nobelitaliener „Procacci“.

„l'hotel biz goes art“ lautete das Motto der jüngsten Ausgabe der Networkingveranstaltung „l'hotel biz“, die wieder beim Wiener Nobelitaliener „Procacci“ über die Bühne ging. Die Organisation „Helping Hands for Kids“ wurde mit einem Scheck über einen maßgeblichen Betrag, der auf Wunsch des Spenders geheim gehalten wurde, unterstützt. Der Betrag wurde der Organisation Haarfee gewidmet, die es krebskranken Kindern ermöglicht, nach ihrer Chemotherapie eine Echthaarperücke finanziert zu bekommen.

Zusätzlich wurde im Rahmen der Veranstaltung ein Werk des Künstlers Herbert Christian Schwab übergeben. Ebenso konnten sich die Gäste über die Spring Art der #bestenkünstlerderstadt, wie Andrew Stix, Alf Poier, Filius de Lacroix, Christina Noelle, Kim Okura, Gert Resinger, Talitha Twaka erfreuen. Unter den Gästen wurden unter anderem Ex-Model Carmen Kreuzer, Filmproduzent Norbert Blecha, Wolfi Schwarz, Moderator Reinhard Jesionek, Ex-WTV-Präsident Franz Sterba, Steuerberater Christian Marek, Eventlady Irena Markovic sowie Schauspielerin Edith Leyrer gesehen.

www.friends-with-benefits.at

leadersnet.TV