Mantz leitet Marketing von Blue Code

Erste große Out of Home-Werbekampagne in den Startlöchern.

Tanja Mantz geht bei der Smartphone-Zahlungslösung  Bluecode als Head of Marketing an Bord. Neben der Leitung der Bereiche Marketing, PR und Kommunikation wird die Wienerin für die Weiterentwicklung des Markenauftritts von Blue Code und die Konzeption der ersten großen Out of Home-Werbekampagne rund um das bargeldlose Bezahlen per Smartphone zuständig sein.  

Mantz verfügt über zehn Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Funktionen: Unter anderem war sie mehrere Jahre als Head of Marketing für die Swatch Group Österreich und für die Constantin Film Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete Tanja Mantz das Rebranding von Cineplexx und die Expansion der Gruppe im SEE-Raum. "Wir sind überzeugt, dass sie uns mit ihrem strategischen Know-how, ihrer Kreativität und ihrem Engagement dabei unterstützen wird, Blue Code als den führenden Mobile Payment-Scheme-Anbieter Europas bekannt zu machen“, sagt Blue Code-Vorstand Christian Pirkner über die Verstärkung. (jw)

www.bluecode.com

leadersnet.TV